Ein Tennisverein für die ganze Familie

29./30. August 2020 Oberschwaben - Allgäu

Wegen Regen fuhren nur 5 Teilnehmer mit. Die restlichen 8 Teilnehmer Anfahrt mit Auto zum Hotel nach Bad Waldsee-Gaisbeuren

23. - 25. August Drei-Flüsse-Fahrt Schwaben

Fahrradtour 2019

17. - 19. August 2018 Fahrradtour Tölzer Land in Bayern

18. - 20. August 2017 Fahrradtour Kaiserstuhl

27.08.16 Fahrradtour Riedlingen

10 Teilnehmer des TC Bingen führten dieses Jahr wieder eine Fahrradtour durch. Dieses Jahr nur eine eintägige Tour. Die Tour Leitung hatten Albrecht Widmer und Götz Lessner inne. Zuerst führte die Tour von Bingen nach Mengen über Sigmaringendorf. Hier war die erste Rast. Der weitere Weg führte nach Riedlingen. Durch einen Stadtführer erfuhren die Teilnehmer viel Wissens- und Sehenswertes der historischen Stadt Riedlingen. Auf der Weiterfahrt machte man einen Abstecher zum Schloss in  Grüningen. Hier wurde die Gartenausstellung besichtigt. Die weitere Strecke ging über Heiligkreuztal, Wilfingen zurück nach Bingen. Alle Teilnehmer waren froh die 70 km bei dem heißesten Tag des Jahres zu Ende gebracht zu haben. Trotz den Anstrengungen war es wieder ein Erlebnis.

29./30.08.15 Fahrradtour durch Oberschwaben

15 Mitglieder nahmen an der diesjährigen Fahrradtour teil. Bereits zum 14. Mal wurde die Fahrradtour durchgeführt. Bei Temperaturen von über 30 Grad führte die Tour von Bingen nach Biberach. Bei einer nächtlichen Stadtführung wurde die Historie der alten freien Reichsstadt näher gebracht. Am zweiten Tag ging die Tour über Laupheim nach Ulm. Von dort zurück mit dem Zug nach Sigmaringendorf.