Ein Tennisverein für die ganze Familie

Schnupperangebote

hier riecht's aber gut....

Mit unserem Schnuppertennis haben wir bereits vor Jahren die Möglichkeit geschaffen, zu günstigsten Konditionen bei uns die Vorzüge des Tennissportes kennen zu lernen. Der moderne Tennisverein von heute muss sich als Breitensportverein verstehen.
Um Euch all dieses näher zu bringen haben wir unser Schnuppertennis geschaffen.

Profitiere von den Vorteilen im ersten Mitgliedsjahr und lerne uns näher kennen.

Während der Saison vom 1. Mai bis zum 30. September hast Du die Möglichkeit zu einer Schnuppermitgliedschaft.

Möglichkeiten zu einer Schnupper-Mitgliedschaft

Möglichkeit 1

1 Jahr Mitgliedschaft zum halben Mitgliedsbeitrag im Tennisclub Bingen.

2 kostenlose Trainerstunden bei qualifizierten Trainern/Übungsleitern

Möglichkeit 2

In 5 Stunden Tennis spielen lernen

30 € für Kinder (6-12 Jahre) Sommersaison

50 € für Jugendliche (13-18 Jahre) Sommersaison

75 € Erwachsene Sommersaison

Ausserhalb der Sommersaison (November - April) kommen zu den Beträgen noch die Hallengebühren dazu.

beinhaltet:
- 1 Jahr Mitgliedschaft
- Trainerkurs 5 Stunden
- Tennisschläger (verbleibt beim Mitglied)

Rückgabe wenn nach dem Schnupperjahr die Mitgliedschaft nicht weitergeführt wird

Nach Beendigung der Saison besteht die Möglichkeit, für die nächste Saison eine Vollmitgliedschaft zu beantragen.
Eine Verlängerung oder eine zweite Schnuppermitgliedschaft in folgenden Jahren ist nicht möglich.

Bei Interesse bitte mit Kontaktformular Verbindung aufnehmen. Kontakt

oder Telefon: 0173/93 95 722